Rittergut Seifersdorf

Webdesign und SEO für Rittergut in Seifersforf
Rittergut Seifersdorf

www.rittergut-seifersdorf.de (Domain gelöscht)

Betreuung: 06/2017 - 04/2022

Die Webseite begleitete die Sanierung des Rittergutes Seifersdorf - ein Bauvorhaben, bei dem Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften und Reihenhäuser entstehen sollen. Durch Wechsel des Inhabers ist das Web-Projekt beendet.

Seifersdorfer Tal

Bei vielen Projekten kann man ganz viel Neues entdecken und Ausflüge in die Geschichte sind besonders spannend. So auch bei diesem Projekt. Endlich musste ich mal nach Seifersdorf und habe für die Webseite viele Bilder gemacht. Da die Webseite abgschaltet wurde, möchte ich die Bilder hier noch präsentieren. Ein Ausflug nach Seifersdorf und ins Seifersdorfer Tal lohnt sich.

Die Gestaltung des Seifersdorfer Tals verdanken wir Christina "Tina" Grafin von Brühl (1756-1816), für die Goethe 1785 sogar ein Gedicht schrieb.

Mehr Infos:

https://de.wikipedia.org/wiki/Christina_von_Brühl

https://de.wikipedia.org/wiki/Seifersdorfer_Tal

Webdesign-News

Sicherheitsupdate vom 09.04.2024

Das empfohlene Sicherheitsupdate vom 09.04.2024 wurde erfolgreich bei allen Kunden durchgeführt.

Weiterlesen …

Referenzen

Webdesign für Frauenförderwerk e. V., Dresden
Frauenförderwerk

Webagentur CMS Contao

Antje Wieland (Dipl.-Kffr.)

Rudolf-Dittrich-Str. 39
01239 Dresden (Nickern)

Webagentur für Webdesign mit dem CMS Contao in Dresden