wieland-webdesign.de - Update auf Contao 3.4

2015 wird sicherlich im Zeichen der Updates auf Contao 3 stehen. Mit dem Update von wieland-webdesign.de wurden wieder zahlreiche Erfahrungen gesammelt und sicherlich geht es in Zukunft etwas zügiger.

Obwohl Contao 3 viele Vorteile bringt, so kann man nicht generell eine Update-Empfehlung für alle Kundenwebseiten geben. Es ist immer abhängig von den verwendeten Erweiterungen. Gerade eine Erweiterung, die mir hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung wichtig ist, gibt es noch nicht für Contao 3, aber ich kämpfe darum.

Vorteile Contao 3:

  • Verbesserte Darstellung für Tablet und Smartphone
  • Bilderdaten werden nicht mehr über die meta.txt eingespielt sondern direkt "im Bild" notiert.
  • uvm. :)

Zurück

Webdesign-News

Sicherheitsupdate vom 09.04.2024

Das empfohlene Sicherheitsupdate vom 09.04.2024 wurde erfolgreich bei allen Kunden durchgeführt.

Weiterlesen …

Referenzen

Dresden Webdesign Contao Suchmaschinenoptimierung
Haushaltsauflösungen

Webagentur CMS Contao

Antje Wieland (Dipl.-Kffr.)

Rudolf-Dittrich-Str. 39
01239 Dresden (Nickern)

Webagentur für Webdesign mit dem CMS Contao in Dresden