wieland-webdesign.de - Update auf Contao 3.4

2015 wird sicherlich im Zeichen der Updates auf Contao 3 stehen. Mit dem Update von wieland-webdesign.de wurden wieder zahlreiche Erfahrungen gesammelt und sicherlich geht es in Zukunft etwas zügiger.

Obwohl Contao 3 viele Vorteile bringt, so kann man nicht generell eine Update-Empfehlung für alle Kundenwebseiten geben. Es ist immer abhängig von den verwendeten Erweiterungen. Gerade eine Erweiterung, die mir hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung wichtig ist, gibt es noch nicht für Contao 3, aber ich kämpfe darum.

Vorteile Contao 3:

  • Verbesserte Darstellung für Tablet und Smartphone
  • Bilderdaten werden nicht mehr über die meta.txt eingespielt sondern direkt "im Bild" notiert.
  • uvm. :)

Zurück

Webdesign & SEO mit Contao

Antje Wieland (Dipl.-Kffr.)
0351 470 1856 (Dresden)

Webdesign Dresden Suchmaschinenoptimierung Contao

Webdesign-News

Major-Update CMS Contao auf Version 4

Dresden Webdesign Contao Suchmaschinenoptimierung
Webdesign: Haustrockenlegung