Frühjahrsputz vom Internetmüll

Internetkonten ausmisten und von Werbemails befreien

Wenn ein paar Werbe- oder Infomails wieder mal nerven, miste ich aus. Diese Woche war es Mister Wong. Nur wie kündigt man das wieder? Habe stundenlang direkt bei Mr. Wong gesucht und nichts gefunden. Auch bei Xing wurde ich nicht direkt fündig.

Aber Google wußte natürlich Rat und führte mich zu einem interessanten Blog. Auf diesem Wege vielen Dank an Peter Schink für seine Recherchen zur Löschung von Konten auf Ebay, Xing, Facebook, Twitter etc. ... , die er auf folgender Seite veröffentlicht hat:

http://www.blogh.de/743/account-loeschen-nicht-im-web-20.html

Interessanter Blog! Den lese ich jetzt öfter!

 

Zurück

Webdesign-News

Sicherheitsupdate vom 09.04.2024

Das empfohlene Sicherheitsupdate vom 09.04.2024 wurde erfolgreich bei allen Kunden durchgeführt.

Weiterlesen …

Referenzen

Dresden Webdesign Contao Suchmaschinenoptimierung
Historische Baustoffe

Webagentur CMS Contao

Antje Wieland (Dipl.-Kffr.)

Rudolf-Dittrich-Str. 39
01239 Dresden (Nickern)

Webagentur für Webdesign mit dem CMS Contao in Dresden