Neues von Facebook

Es ist wieder ruhiger geworden!

Die anfängliche Facebook-Euphorie ist natürlich etwas abgeflacht. Grund sicherlich auch die Auftragslage, die mich nicht gerade motiviert noch weiter Werbung zu machen. In meinem privaten Account schaue ich allerdings täglich vorbei und zu Ostern gibt es gleich mal ein Treffen mit einer "Facebook-Freundin" zum Wandern.

Täglich geht es auch einmal zu Twitter. Ich bin immer wieder begeistert, welch nützliche Infos mich dort täglich erwarten. Meine eigenen Beiträge sind allerdings noch ziemlich mangelhaft. Irgendwie gibt es noch Kommunikationshemmungen - zudem habe ich nur 5 Follower und die will ich auch nicht mit Unsinn belästigen. Ich warte also noch auf die entscheidende Sensation, mit der ich meine Follower erfreuen möchte. Zudem hoffe ich, dass ich meine Scheu durch die kommende Contao-Konferrenz etwas verliere.

Fazit: Das Web steckt voller Informationen. Die sollte man in jedem Fall nutzen und wenn möglich seinen eigenen Beitrag zur Mehrung des Nützlichen leisten. Man muss es natürlich gern machen und es bedarf Zeit.

So, der guten Ratschläge genug für heute. Ein frohes Osterfest!

AW

P.S. Den Facebook-Bereich habe ich durch einen normalen Link zu Facebook ersetzt. Hintergrund ist ein Artikel über Datenschutz mit der Androhung von Abmahnungen. Also bitte über den Link zu Facebook gehen und dort auf "Gefällt mir" klicken!

Zurück

Webdesign & SEO mit Contao

Antje Wieland (Dipl.-Kffr.)
Dresden: 0351 470 1856
Webdesigner für CMS Contao in Dresden incl. SEO / Suchmaschinenoptimierung

Webdesign Dresden und Suchmaschinenoptimierung mit Contao