Contao Konferenz 2012

Contao Konferenz 2012 am 17. und 18. Mai 2012 in Bad Soden

Die zweite Contao-Konferenz liegt hinter mir. Auf diesem Weg herzlichen Dank an die Organisatoren.

Es gab wieder sehr viel Input. Sicherlich wird es etwas dauern, bis alle Anregungen optimal verwendet werden. Auf jeden Fall vielen Dank fuer die interessanten Vortraege. Es fiel mir dieses Mal schwer mich zwischen den Workshops zu entscheiden und ich hoffe, dass es naechstes Jahr die verpassten nochmal gibt.

Ich freue mich jetzt schon auf die Contao-Konferenz 2013!

AW 

Zurück

Webdesign-News

Sicherheitsupdate vom 09.04.2024

Das empfohlene Sicherheitsupdate vom 09.04.2024 wurde erfolgreich bei allen Kunden durchgeführt.

Weiterlesen …

Referenzen

Webdesign, SEO für Schokolade und Kaffee in Dresden
Schokolade Dresden

Webagentur CMS Contao

Antje Wieland (Dipl.-Kffr.)

Rudolf-Dittrich-Str. 39
01239 Dresden (Nickern)

Webagentur für Webdesign mit dem CMS Contao in Dresden