Contao Konferenz 2011

Contao Konferenz 2011 am 2. und 3. Juni 2011 in Bad Soden

So die Aufregung und Vorfreude wächst. Am 2. Juni klingelt 4 Uhr der Wecker und auf gehts nach Bad Soden zur Contao-Konferenz 2011.

Für alle Liebhaber von Contao ist dies das Mega-Event 2011. Ich selbst bin ja noch ein Contao-Anfänger, obwohl es seit Oktober mittlerweile schon 12 Webseiten sind, die ich mit Contao umgesetzt habe. An der 13. wird geabeitet. Sämtliche Contao-Bücher wurden schon verschlungen.

Die Erwartungen an die Konferenz sind natürlich hoch. Zum einen erhoffe ich mir viele neue Bekannte für den weiteren Erfahrungsaustausch und zum anderen werde ich mich während der Workshops intensiv mit dem Contao-Catalog beschäftigen. Und sicherlich wird es noch viel mehr Contao-Input geben.

Dann wünsche ich einen schönen Feiertag und Dresden einen erfolgreichen Kirchentag!

Und ich bin dann mal weg ...

AW 

Contao-Konferenz 2011

Zurück

Webdesign-News

Responsive Images mit Contao

Reisen bildet und das Thema responsive Images hatte noch Luft nach oben.

Weiterlesen …

Referenzen

Dresden Webdesign Contao Suchmaschinenoptimierung
Haushaltsauflösungen

Webagentur CMS Contao

Antje Wieland (Dipl.-Kffr.)

Rudolf-Dittrich-Str. 39
01239 Dresden (Nickern)

Webagentur für Webdesign mit dem CMS Contao in Dresden